-  Unser Weg zur Kur! close

Mein Arzt hat mir eine Kur verordnet

Den ersten Meilenstein habe ich erreicht. Ich habe für mich und alle behandlungsbedürftigen Kinder ärztliche Verordnungen. Wie geht es weiter?

Ich muss jetzt bei meiner Krankenkasse eine Bewilligung beantragen. Dafür schicke ich meine Verordnungen zusammen mit einem formlosen Antrag direkt zur Krankenkasse.

Link

Mit diesem Formular kann mir Kurnavi ein individuelles Anschreiben zur Einreichung bei meiner Krankenkasse erstellen.

Link

Mit diesem Kontaktformular kann ich mir kostenlos professionelle Hilfe holen, die mich auf meinem weiteren Weg zur Kur begleitet.

Link

Mit diesem Abfrageformular kann ich nachschauen, in welchen Kliniken zur Zeit welche Aufnahmetermine möglich sind. Zunächst benötige ich aber die Bewilligung durch meine Krankenkasse.